Waldfest mit Jungtierschau 30.07.2017

 

Am Sonntag den 30.07. waren wir in Lauterbach beim Waldfest des Geflügelzuchtvereins mit Jungtierschau.

Als erstes ein großes Lob an die Mitglieder des Vereins und die vielen Helfer die dafür gesorgt hatten, dass alles reibungslos funktionierte.

Es war ein sehr schöner Tag.

Wieder haben wir sehr nette Leute kennen gelernt.

Natürlich wurde auch die Jugend nicht vergessen.

Es gab Ponyreiten, einen Streichelzoo mit kleinen Katzen, Kaninchen Zwerghühner und eine Ziege.

Auch für das Leibliche Wohl war gesorgt, die Portionen waren nicht gerade klein und sehr lecker.

 

 

Waldfest mit Jungtierschau 30.07.2017

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Website Übersetzung
Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Geflügelzuchtverein Lauterbach  >> Veranstaltungen  >> Waldfest mit Jungtierschau 30.07.2017